Hier stellen wir Ihnen Lernkurse für EDIUS vor.
Es gibt eine Reihe von unterschiedlichen Lernkursen für EDIUS.

Kostenlose Lernkurse

Zum schnellen Einstieg in EDIUS und als ideale Begleitung für die 30-Tage Testversion empfehlen wir den ca. 3-stündigen kostenlosen EDIUS 8 Schnelleinstieg. Er kann direkt hier online angesehen werden, steht aber auch inkl. Player als Programm für den PC zum Download zur Verfügung.

Zudem finden Sie hier noch den kostenlosen Lernkurs zum Thema Multicamschnitt.

Gerne verweisen wir an dieser Stelle auch auf den kostenlosen EDIUS.DE Podcast: Jede Woche veröffentlichen wir ein Video mit Tipps und Tricks zu EDIUS. Auf der EDIUS Podcast Seite finden Sie mittlerweile eine große Auswahl an Beiträgen zu den unterschiedlichsten Themen.

Kostenpflichtige Lernkurse

Noch ausführlicher als der Schnelleinstieg oder die Podcasts sind jedoch die kostenpflichten Lernkurse, die für EDIUS angeboten werden.
Jedem EDIUS Anwender können wir den EDIUS 8 Grundlagen Lernkurs von DVD Lernkurs empfehlen. Er ist eine Art Standardwerk und die solide Basis für das Arbeiten mit EDIUS.

Darüber hinaus gibt es ergänzende Aufbaukurse mit unterschiedlichen Schwerpunktthemen.

Die kostenpflichtigen Lernkurse erhalten Sie bei Ihrem EDIUS Fachhändler.